HBL Asset Management

Vermögensverwaltungsboutique

Projektplanung
KICK-OFF
Client Workshop
Workshop Analysis
Brand Positioning
Visual Development
LAUNCH

Die Mission

Die Asset Management Boutique wollte sich neu positionieren indem sie in ihrem Rebranding ihren charakteristischen, menschenzentrierten Ansatz betont.

Der Prozess

Die Designelemente in allen Marketingmaterialien wurden so gestaltet, dass sie die Aufmerksamkeit auf bestimmte Zielgruppen lenken, wie zum Beispiel dynamische Portfolios für jüngere Kunden oder umweltfreundlichere Lösungen für Menschen, denen Nachhaltigkeit wichtig ist.

Der Impact

Durch den gezielten Einsatz von Designelementen, die individuelle Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Vordergrund stellten, konnte das Unternehmen als Dienstleister mit personalisierten Angeboten wahrgenommen werden. Der Kunde war sehr zufrieden mit dem neuen Auftritt und ich konnte über die letzten fünf Jahre hinweg langfristig mit ihm arbeiten.

Mein Beitrag:
Art Direction | Brand Designn | Iconographie | Motion Graphicsn | Web- und Printdesign
Schauen Sie sich das Projekt an