Careanesth

Personalvermittlung im Gesundheitswesen

Projektplanung
KICK-OFF
Business Analysis
Audience Analysis
Brand Positioning
Visual Development
LAUNCH

Die Mission

Mir wurde die Aufgabe übertragen, ein neues Markenbild zu schaffen, das Top-Talente anziehen und den Brand in einem überfüllten und wettbewerbsintensiven Markt von den Konkurrenten abheben würde.

Der Prozess

Ich begann damit, gründliche Recherchen durchzuführen, und entdeckte, dass die meisten Konkurrenten stark auf generische Stockbilder setzen, um ihre Dienstleistungen zu bewerben. Mit diesem Wissen entwickelte ich eine Markenstrategie, die die einzigartigen Vorteile von Careanesth betonte, wie ihren personalisierten Ansatz bei der Vermittlung von Jobs, und die sie visuell von der Konkurrenz abgrenzte.

Der Impact

Das einzigartige, neue Design hat geholfen, Careanesth von anderen Agenturen in ihrem Bereich abzuheben. Als Ergebnis sind sie zu einer der bekanntesten Vermittlungsagenturen im deutschschweizen Gesundheitssektor geworden.

Mein Beitrag:
Art Direction | Brand Design | Motion Graphics | Web & Print Design
Schauen Sie sich das Projekt an